Bauen, Wohnen & Leben

Die Wirtschaftsmesse Goldegg war auch heuer mit über 50 Ausstellern ein toller Erfolg. Der Goldegger Schlossparkplatz verwandelte sich ein ein perfektes Messegelände in dem die Pongauer wirklich großartiges geboten bekamen. Neben dem tollen Wetter spielten auch einige weitere Faktoren eine wichtige Rolle, sodass Besucher und Aussteller vollends zufrieden sein konnte.

Wer leider keine Gelegenheit hatte uns auf der Messe zu besuchen, kann das gerne nachholen und bei unsrem Schauraum vorbeischauen.                     Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Wir halten fest, die Bedeutung der Messe geht in drei Richtungen:

- Zusammenhalt innerhalb der Menschen in der Region

- die Region selbst und damit die Sicherung des Lebenraumes

- Wir Arbeitsplätze schaffen und diese auch sichern

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Besuchern und Interessenten und und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Alle Bilder und Impressionen seht ihr auch unter:

http://www.wm-pongau.at/de/galerie.html?tx_yag_pi1

Viel Spaß beim Stöbern.


Euer Haustechnik-Steger Team

 

 

 

 

« ZURÜCK