BESTES ERDWÄRMEPROJEKT 2015 VON GANZ ÖSTERREICH

Wir erhielten im Rahmen der KNV-Partnertagung 2016 den begehrten Energy Award, wo sich die Jury der Firma KNV Energietechnik unter unzähligen Projekten aus ganz Österreich für unser Projekt „Gipfelstadl Wagrain“ entschieden hat.

Mit großer Freude und vollem Stolz wurde der Energy-Award 2015 von den Geschäftsführern, Steger Alois sen. und Steger Alois jun. entgegen genommen.

Die Anlage im Gipfelstadl wurde auf einer Seehöhe von 1850 Meter installiert und ist österreichweit eine der höchst gelegenen Wärmepumpen-Anlagen mit Tiefenbohrung.

Die Hocheffizienz Erdwärmepumpe von der Firma KNV Energietechnik aus Schörfling am Attersee wurde mit 1800 lfm Tiefensonden kombiniert und liefert Wärme und Wohlbehagen für die gesamte Heizfläche und die gesamte Warmwasseraufbereitung.

« ZURÜCK