Schwedenreise zur Firma NIBE nach Markaryd

Vom 8.Juni bis 10.Juni machten unsere Mitarbeiter eine Reise nach Markayd Schweden. Marakayd ist das zuhause der Firma NIBE der größte Wärmepumpenproduzent Europas.

 

Am Mittwoch den 8.Juni ging es mit den Flieger von Wien Richtung Kopenhagen. Dort angekommen ging es weiter mit dem Bus Richtung Markayd. Wir machten dabei noch einen kurzen Abstecher beim Woodsland Country Club in Örkeljungaa wo wir die wunderschönen Landschaften beobachten konnten. Am Abend checkten wir dann in unser Hotel in Markayd ein.

Am nächsten Morgen ging es dann weiter zur Firma NIBE. Dort hatten wir die Möglichkeit bei einer Firmenbesichtigung die Firma und deren Produkt genau unter die Lupe zu nehmen.

 

Am Freitag den 10.Juni ging es dann mit der Fähre zwischen Helsingborg und Helsingör (DK) Richtung Kopenhagen. In Kopenhagen hatten wir noch eine Stadtführung die wirklich sehenswert war.

Am späten Abend ging es dann wieder zum Flughafen und ab nachhause.

 

 

 

« ZURÜCK