Werksbesuch Kaldewei - Ahlen

Wir wollen wissen wo es herkommt..


Damit wir unsere Kunden von hochwertigen Produkten üerzeugen können, müssen auch wir überzeugt sein - und das immer wieder. Um dies zu Gewährleisten, nehmen wir an verschiedenen Werksbesuchen von Herstellern teil. Diesmal ging die 2-tägige Reise zum deutschen Stahlwannenhersteller Kaldewei.


Die Führung wurde durch einen erfahrenen Mitarbeiter des Werks durchgeführt. Nach intensiver Schulung, Werksführung und einem Abstich in die Emailherstellung, können wir sagen: Kaldewei ist in der Summe UNVERGLEICHBAR.

Beste Rohstoffe und eine geheime Rezeptur ermöglichen ein speziellen Email. Im riesigen Umkehrofen entsteht dann durch das dauerhafte Einbrennen des Emails auf hochwertigen Stahl der finale Werkstoff. Nicht nur die Verbindung von Stahl und Email ist entscheidend für die Qualität, sondern auch die Gesamtstärke von 3,5 mm ist ein bedeutender Faktor für die Stabilitär und Langlebigkeit.

Dies unterstreicht Kaldewei mit 30 Jahren Garantie auf seine Produkte.

« ZURÜCK