Wir hatten Besuch vom Poly St. Johann

Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Fachkräften von Morgen die zukünftige Arbeitswelt hautnah zu präsentieren.

 

Am 09. November hatten wir Besuch um Poly St. Johann. Um 9:00 Uhr ging es mit einer Führung durch das Nahwärmewerk Wagrain los.

Herr Steger sen. begleitete die Neunköpfige Truppe und stand für jeglich Fragen zur Verfügung. Die Technik wurde unter die Lupe genommen und man erfuhr sehr interessante Details.

 

Dannach folgte eine Führung durch das Haus Steger mit anschließendem praxisorientiertem Arbeiten. Die Schüler durften löten, pressen, schweißen etc.

 

Zum Abschluss eines sehr gelugenen Vormittags, gab es für alle Schülter noch eine Leberkäsjause.

 

Wir sind laufend auf der Suche nach angagierten Schülern für eine Lehre als Installations- und Gebäudetechniker. Wir richten uns an junge Menschen mit teschnischem Interesse und Geschick und bieten eine fundierte  Ausbildung mit interessanten Zukunftschancen.

 

Bei Interesse bitten wir um telefonische Terminvereinbarung unter:

06413/8903

 

 

« ZURÜCK