Fam. Wurzenrainer Jugendgästehaus - Wagrain 2014

Familie Wurzenrainer schenkt uns auch dieses Mal ihr Vertrauen und beauftragt uns mit einem neuen Bauprojekt in ihrem Haus. Es handelt sich um einen Zubau beim Jugendgästehaus. Es entsteht ein 50m Edelstahlpool, Tanz- und Kreativräume sowie eine Kegelbahn und ein Zimmertrakt. Des Weiteren werden Lüftungsanlagen sowie eine Mikronetzheizung (Fußbodenheizung) verbaut.

Auch die Arbeiten für die Dachentwässerung sowie die Vorsorge für eine dezentrale Wärmepumpenanlage mit 50 KW werden durchgeführt. Die sanitäre Einrichtung ist ebenfalls Teil des Komplettpaketes und wird von uns durchgeführt.

Wir sind davon überzeugt auch dieses Projekt zur vollsten Zufriedenheit der Familie ausführen zu können und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

 

www.wurzenrainer.com

« ZURÜCK